Alfa Romeo / Vespa Privilegio

Die Alfa Romeo Privilegio Kampagne richtete sich gezielt an italienische Gastronomen und kombinierte die Marken Alfa Romeo, Vespa und Piaggio in einem gemeinsamen Auftritt. Im Fokus standen exklusive Konditionen und Angebote, die die Verbindung von italienischem Lebensgefühl und gewerblicher Mobilität hervorhoben.

Branding

handy
Junior Landing
handy und Posts

Leistungen für Privilegio:

Gestaltung und Umsetzung diverser Landingpages
Social-Media Kampagneninhalte
Google Performance Kampagneninhalte
Handlesmarketingkommunikation und Produktpakete für Händler
Entwicklung der Aktions-Corporate Identity
Erstellung wöchentlicher Aktions-Newsletter für Händler und Mitglieder
Gestaltung von Werbemitteln für die Händlerkommunikation
Texterstellung
Umsetzung von E-Mail-Kampagnen und Mailings

altarfalz

Für die Privilegio Kampagne entstand ein markenübergreifendes Konzept, das Stil, Tradition und Mobilität vereint.

Alfa Romeo, Vespa und Piaggio wurden in einer einheitlichen Kommunikation präsentiert, um Gastronomen eine attraktive, branchenspezifische Fahrzeug- und Mobilitätslösung zu bieten.

newsletter handy
mockups-design.com