Nix Halbes. Nur Ganzes.

Für das OTK Handelskontor entstand die crossmediale Nutzfahrzeugkampagne „Nix Halbes. Nur Ganzes.“. Ziel war es, die Markenwerte Klarheit, Qualität und Verlässlichkeit in starke Bildmotive und prägnante Botschaften zu übersetzen – digital wie im Print.

Branding

kampagne Nix halbes_1
kampagne Nix halbes
kampagne Nix halbes_2

Leistungen für OTK:

Gestaltung und Umsetzung diverser Landingpages und Unterseiten der Webseite
Social-Media Kampagneninhalte
Google performance Kampagneninhalte
Handlesmarketingkommunikation und Produktpakete für Händler
Entwicklung der Aktions-Corporate Identity
Erstellung wöchentlicher Aktions-Newsletter für Händler und Mitglieder
Gestaltung von Werbemitteln für die Händlerkommunikation
Texterstellung
Umsetzung von E-Mail-Kampagnen und Mailings
Bildbearbeitung und Retuschen für Marketing- und Produktaufnahmen

Handelsmarketing

Die Kampagne „Nix Halbes. Nur Ganzes.“ positioniert OTK als zuverlässigen Partner für Handwerker und Selbstständige.

Durch klare Sprache, kontrastreiche Bildwelten und direkte Ansprache entstand ein authentischer Auftritt mit hoher Wiedererkennbarkeit.

Handelsmarketing_2
Landing
mockups-design.com
newsletter

Im Mittelpunkt der Kampagne stand die Entwicklung einer visuellen Leitidee, die die Zielgruppe im Handwerks- und Dienstleistungssektor anspricht. OTK präsentiert sich dabei als Partner, der keine Kompromisse macht – weder bei Leistung noch bei Konditionen.

Flyer